Nicht gekauft hat er schon
So denken Top-Verkäufer
Martin Limbeck

18,69 €

zzgl. MwSt. · Portofrei
ab 3
ab 10
18.69 €
18.69 €

Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Produkt. Leider können wir keine Bestellung durchführen ohne das Sie die Cookies akzeptieren. Bitte wählen Sie unten im Banner den entsprechenden Cookie aus. Ansonsten rufen Sie uns gerne an, wir nehmen Ihre Bestellung dann gerne telefonisch auf.

Nicht gekauft hat er schon

Medium
Seiten
Erscheinungsdatum
Auflage
Erscheinungsjahr
Sprache
Kategorie
Buchtyp
Warengruppenindex
Warengruppe
Detailwarengruppe
Features
Laenge
Breite
Hoehe
Dicke
Gewicht
Herkunft
Relevanz
Referenznummer
Nachfolger
Verantwortlich für dieses Produkt
  • Grüning, Christian
    Verlag & Akademie Grüning
    Heinrich-Zeuner-Str. 47
    DE-97082 Würzburg
    +49 931 80474708
    info@verlag-gruening.de
    Herr Christian ning
buchbutler-Artikelnummer
  • 822256532

Produktbeschreibung

Autor/Autorin: Martin Limbeck

ist erfolgreicher Unternehmer und einer der bekanntesten und meistgefragten Verkaufsexperten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit über 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute trat er bereits in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt auf. Neben dem Klassiker »Nicht gekauft hat er schon« hat er auch »Warum keiner will, dass du nach oben kommst«, »Hardselling« und »Dodoland – uns geht´s zu gut« veröffentlicht.
13 Jahre, 13 Auflagen, mehr als 60.000 verkaufte Exemplare – dieses Buch ist ein Muss für alle, die im Verkauf tätig sind.Martin Limbeck hat mit seinem Bestseller Nicht gekauft hat er schon ein Tabu gebrochen, denn über Erfolg spricht man für gewöhnlich nicht. Mit Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat er in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere Jahrzehnte brauchen – und ist zurecht stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zumgefeierten Vertriebsspezialisten und Unternehmercoach.In dieser Neuauflage teilt er nicht nur seine bewährten Erfolgsgeheimnisse mit den Lesern, sondern gibt in zwei neuen Kapiteln auch Einblicke in seine Erfahrungen mit der Etablierung von Remote Sales und den Herausforderungen, mit denen sich Verkäufer im Zuge von Inflation und Wirtschaftskrise konfrontiert sehen.Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und trotz alledem stets Mensch bleiben. Martin Limbeck weiß, wie es geht und berichtet davon. Klar, wahr und schnörkellos – so, wie es von einem Kind des Ruhrgebiets zu erwarten ist.
13 Jahre, 13 Auflagen, mehr als 60.000 verkaufte Exemplare - dieses Buch ist ein Muss für alle, die im Verkauf tätig sind.Martin Limbeck hat mit seinem Bestseller Nicht gekauft hat er schon ein Tabu gebrochen, denn über Erfolg spricht man für gewöhnlich nicht. Mit Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat er in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere Jahrzehnte brauchen - und ist zurecht stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zumgefeierten Vertriebsspezialisten und Unternehmercoach.In dieser Neuauflage teilt er nicht nur seine bewährten Erfolgsgeheimnisse mit den Lesern, sondern gibt in zwei neuen Kapiteln auch Einblicke in seine Erfahrungen mit der Etablierung von Remote Sales und den Herausforderungen, mit denen sich Verkäufer im Zuge von Inflation und Wirtschaftskrise konfrontiert sehen.Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und trotz alledem stets Mensch bleiben. Martin Limbeck weiß, wie es geht und berichtet davon. Klar, wahr und schnörkellos - so, wie es von einem Kind des Ruhrgebiets zu erwarten ist.
ist erfolgreicher Unternehmer und einer der bekanntesten und meistgefragten Verkaufsexperten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit über 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute trat er bereits in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt auf. Neben dem Klassiker »Nicht gekauft hat er schon« hat er auch »Warum keiner will, dass du nach oben kommst«, »Hardselling« und »Dodoland - uns geht's zu gut« veröffentlicht.

Über den Autor



ist erfolgreicher Unternehmer und einer der bekanntesten und meistgefragten Verkaufsexperten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit über 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute trat er bereits in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt auf. Neben dem Klassiker 'Nicht gekauft hat er schon' hat er auch 'Warum keiner will, dass du nach oben kommst', 'Hardselling' und 'Dodoland - uns geht's zu gut' veröffentlicht.




Mit dem Insider-Know-how des Vertriebsprofis an die Spitze

leseprobe