Durchblick Gesellschaftslehre - Differenzierende Ausgabe 2014
Arbeitsheft 7 / 8
Melanie Eßer & Sonja Giersberg & Vera Grunemann & Uwe Hofemeister & Klaus Langer & Martin Lücke & Ulrike Lüthgen-Friess & Carmen Mucha & Alrun Peske & Ralf Tieke

9,30 €

zzgl. MwSt. · Portofrei
ab 3
ab 10
9.3 €
9.3 €

Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Produkt. Leider können wir keine Bestellung durchführen ohne das Sie die Cookies akzeptieren. Bitte wählen Sie unten im Banner den entsprechenden Cookie aus. Ansonsten rufen Sie uns gerne an, wir nehmen Ihre Bestellung dann gerne telefonisch auf.

Durchblick Gesellschaftslehre - Differenzierende Ausgabe 2014

Medium
Seiten
Erscheinungsdatum
Auflage
Erscheinungsjahr
Inhalt
Sprache
Abbildungen
Serienfolge
Kategorie
Buchtyp
Warengruppenindex
Detailwarengruppe
Features
Laenge
Breite
Hoehe
Dicke
Gewicht
Herkunft
Relevanz
Referenznummer
Verantwortlich für dieses Produkt
  • Westermann Bildungsmedien Verlag GmbH
    Georg-Westermann-Allee 66
    DE-38104 Braunschweig
buchbutler-Artikelnummer
  • 4472412

Produktbeschreibung

Der neue Durchblick Gesellschaftslehre:
- passgenau zum neuen KC 2015/16 für IGS in Niedersachsen
- zugelassen für Oberschulen und Gymnasien in Bremen

  • Arbeitsaufträge für drei verschiedene Anforderungsniveaus
  • Sonderseiten für das hinführende und das weiterführende Niveau als zusätzliche Möglichkeiten zur inneren Differenzierung
  • schwierige historische Quellentexte neu aufbereitet in schülergemäßerer Textform
  • Autorentexte im Hinblick auf das Alter und das durchschnittliche Leistungsniveau der Schülerinnen und Schüler sorgfältig erarbeitet, damit Ihre Schülerinnen und Schüler den "roten Faden" durch die Inhalte des Fachs Gesellschaftslehre nicht verlieren
  • übersichtliches Layout zur besseren Orientierung im Buch
  • großformatige Abbildungen und Illustrationen motivieren zur Beschäftigung mit dem Buch und unterstützen den Lernprozess
  • kooperierende Lernformen und ein "Helfersystem" erleichtern das selbstständige Lernen und unterstützen den Erwerb prozess- und inhaltsbezogener Kompetenzen


Der neue Durchblick Gesellschaftslehre:
- passgenau zum neuen KC 2015/16 für IGS in Niedersachsen
- zugelassen für Oberschulen und Gymnasien in Bremen

  • Arbeitsaufträge für drei verschiedene Anforderungsniveaus
  • Sonderseiten für das hinführende und das weiterführende Niveau als zusätzliche Möglichkeiten zur inneren Differenzierung
  • schwierige historische Quellentexte neu aufbereitet in schülergemäßerer Textform
  • Autorentexte im Hinblick auf das Alter und das durchschnittliche Leistungsniveau der Schülerinnen und Schüler sorgfältig erarbeitet, damit Ihre Schülerinnen und Schüler den "roten Faden" durch die Inhalte des Fachs Gesellschaftslehre nicht verlieren
  • übersichtliches Layout zur besseren Orientierung im Buch
  • großformatige Abbildungen und Illustrationen motivieren zur Beschäftigung mit dem Buch und unterstützen den Lernprozess
  • kooperierende Lernformen und ein "Helfersystem" erleichtern das selbstständige Lernen und unterstützen den Erwerb prozess- und inhaltsbezogener Kompetenzen


Klappentext

Der neue Durchblick Gesellschaftslehre:
- passgenau zum neuen KC 2015/16 für IGS in Niedersachsen
- zugelassen für Oberschulen und Gymnasien in Bremen

  • Arbeitsaufträge für drei verschiedene Anforderungsniveaus
  • Sonderseiten für das hinführende und das weiterführende Niveau als zusätzliche Möglichkeiten zur inneren Differenzierung
  • schwierige historische Quellentexte neu aufbereitet in schülergemäßerer Textform 
  • Autorentexte im Hinblick auf das Alter und das durchschnittliche Leistungsniveau der Schülerinnen und Schüler sorgfältig erarbeitet, damit Ihre Schülerinnen und Schüler den "roten Faden" durch die Inhalte des Fachs Gesellschaftslehre nicht verlieren
  • übersichtliches Layout zur besseren Orientierung im Buch
  • großformatige Abbildungen und Illustrationen motivieren zur Beschäftigung mit dem Buch und unterstützen den Lernprozess
  • kooperierende Lernformen und ein "Helfersystem" erleichtern das selbstständige Lernen und unterstützen den Erwerb prozess- und inhaltsbezogener Kompetenzen