PRAXIS Nr. 115
Profitable Floristikideen für das Tagesgeschäft
Team PRAXIS

16,36 €

zzgl. MwSt. · Portofrei
ab 3
ab 10
16.36 €
16.36 €

Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Produkt. Leider können wir keine Bestellung durchführen ohne das Sie die Cookies akzeptieren. Bitte wählen Sie unten im Banner den entsprechenden Cookie aus. Ansonsten rufen Sie uns gerne an, wir nehmen Ihre Bestellung dann gerne telefonisch auf.

Produktbeschreibung

Das Magazin für die tägliche Praxis in der Floristik- kreativ gestalten - wirtschaftlich arbeiten - verkaufsstark präsentieren -PRAXIS Januar/Februar 2024Auf in den Frühling! Frische Ideen, neue Konzepte, verkaufsstarke Präsentationen - das belebt das Blumengeschäft jetzt zum Frühling. Nach den trüben Wintertagen ist nun die Sehnsucht nach Farbe und jede Menge Blüten groß! Insofern haben wir eine Menge neuer Ideen zusammengestellt, die dem Winter ade sagen! Ob fröhlich-bunte Frühlingsgestecke, die Pflanzpräsente für Power-Frauen oder die neuen Country-Style-Sträuße: Die KundInnen wünschen sich Inspiration und Vitalität zum Frühlingsbeginn.Titelthemen:- Winter ade! Der Frühling trägt Pastell- Tischdeko-Gestecke frühlingshaft-frisch- Dauerhaftes zur Frühlingshochzeit- Verkaufsstarke Frühlingsideen- 72 Seiten (DIN A4) mit mindestens 60 Floristikideen für 2 Monate- Kategorien: Saisonfloristik, Geschenkefloristik, Floristik in Serie, Tischschmuck, Dauerhafte Floristik, Trauerfloristik, Pflanzungen & Sträuße- topverkäufliche Floristik auf Basis von optimiertem Material- und Zeiteinsatz- Techniktipps, Präsentationsvorschläge und Produktinformationen - großformatige Abbildungen sowie Detailfotos mit Tipps und HinweisenErscheint 2-monatlich. Weitere Infos und www.blooms.de/praxis
Floristinnen und Floristen in unterschiedlicher personeller Zusammensetzung haben es sich zur Aufgabe gemacht, Floristik für den Blumengeschäftsalltag zu kreieren. Hierfür immer wieder neue, erfrischende Gestaltungsideen zu liefern, ist ihre Zielsetzung, um damit Floristen in den Geschäften vor Ort tagesaktuelle Ansätze, Inspirationen und Umsetzungsmöglichkeiten floralen Schaffens für deren Kunden zu liefern. Als Teil von BLOOM's nimmt das Team PRAXIS alltagstaugliche, konsumige, gut verkaufbare Floralkreationen in den Blick und gibt damit dem floristischen Berufsstand echte Geschäftsunterstützung.

Klappentext



Das Magazin für die tägliche Praxis in der Floristik - kreativ gestalten - wirtschaftlich arbeiten - verkaufsstark präsentieren - PRAXIS Januar/Februar 2024 Auf in den Frühling! Frische Ideen, neue Konzepte, verkaufsstarke Präsentationen - das belebt das Blumengeschäft jetzt zum Frühling. Nach den trüben Wintertagen ist nun die Sehnsucht nach Farbe und jede Menge Blüten groß! Insofern haben wir eine Menge neuer Ideen zusammengestellt, die dem Winter ade sagen! Ob fröhlich-bunte Frühlingsgestecke, die Pflanzpräsente für Power-Frauen oder die neuen Country-Style-Sträuße: Die KundInnen wünschen sich Inspiration und Vitalität zum Frühlingsbeginn. Titelthemen: - Winter ade! Der Frühling trägt Pastell - Tischdeko-Gestecke frühlingshaft-frisch - Dauerhaftes zur Frühlingshochzeit - Verkaufsstarke Frühlingsideen - 72 Seiten (DIN A4) mit mindestens 60 Floristikideen für 2 Monate - Kategorien: Saisonfloristik, Geschenkefloristik, Floristik in Serie, Tischschmuck, Dauerhafte Floristik, Trauerfloristik, Pflanzungen & Sträuße - topverkäufliche Floristik auf Basis von optimiertem Material- und Zeiteinsatz - Techniktipps, Präsentationsvorschläge und Produktinformationen - großformatige Abbildungen sowie Detailfotos mit Tipps und Hinweisen Erscheint 2-monatlich. Weitere Infos und www.blooms.de/praxis